Dienstag, 23.07.2024

Bruce Springsteen muss aufgrund gesundheitlicher Probleme weitere Konzerte absagen

Empfohlen

Nina Hoffmann
Nina Hoffmann
Nina Hoffmann ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrem Engagement und ihrem Einsatz für die Wahrheit überzeugt.

Der weltberühmte Rockstar Bruce Springsteen muss aufgrund gesundheitlicher Probleme weitere Konzerte in Europa absagen. Dies teilte sein Management mit, nachdem es zu Stimmproblemen bei ihm gekommen ist. Die Konzertverschiebungen betreffen die Auftritte in Prag und Mailand. Neue Termine sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Bruce Springsteen wird von gesundheitlichen Problemen geplagt, die bereits im September 2023 zu einer Unterbrechung seiner Welttour geführt hatten. Damals musste der Rockstar aufgrund eines Magengeschwürs pausieren. Sein Comeback im März 2024 wurde nun erneut von Stimmproblemen begleitet, die auf das zuvor aufgetretene Magengeschwür zurückgeführt werden.

Es wird erwartet, dass Bruce Springsteen nach einer angemessenen Pause seine Tour fortsetzen kann. Besitzer:innen von Tickets für die abgesagten Konzerte haben die Möglichkeit, ihre Kosten erstattet zu bekommen. Die Hoffnung besteht, dass der Rockstar bald wieder fit genug sein wird, um seine Fans mit seiner energiegeladenen Bühnenshow zu begeistern.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten