Dienstag, 23.07.2024

1. FC Kaiserslautern: Medienberichten zufolge verpflichten die roten Teufel Trainer Markus Anfang

Empfohlen

Laura Schulze
Laura Schulze
Laura Schulze ist eine investigative Journalistin, die mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Engagement für soziale Gerechtigkeit überzeugt.

Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht kurz davor, Markus Anfang als neuen Trainer zu verpflichten. Medienberichte bestätigen diese Information, aber die Verpflichtung ist noch nicht offiziell. Markus Anfang war zuvor Trainer von Dynamo Dresden und wurde nach einer schwachen Rückrunde entlassen. Er soll die Nachfolge von Friedhelm Funkel antreten, der den Verein vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt hat.

Markus Anfang steht also kurz davor, neuer Trainer von 1. FC Kaiserslautern zu werden, aber die Verpflichtung ist noch nicht offiziell. Die Personalie Anfang scheint auch aufgrund seines Rechtsstreits wegen eines gefälschten Impfausweises kontrovers zu sein. Die Trainersuche des 1. FC Kaiserslautern steht vor einem Abschluss, um einen offiziellen bestätigten Vertragsabschluss von Markus Anfang wird wohl bis dahin noch für Gesprächsstoff sorgen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten