Dienstag, 23.07.2024

EM 2024: Neuer erreicht in der ewigen deutschen Länderspielrangliste Schweinsteiger

Empfohlen

Julia Wagner
Julia Wagner
Julia Wagner ist eine engagierte Kulturjournalistin, die mit ihrer Leidenschaft für Kunst und Literatur beeindruckt.

Manuel Neuer hat in der deutschen Länderspielgeschichte einen weiteren Meilenstein erreicht. Der erfahrene Torhüter zieht mit Bastian Schweinsteiger gleich und belegt nun den geteilten fünften Platz in der ewigen Liste der Länderspieleinsätze. Mit insgesamt 121 Länderspielen hat Neuer eine beeindruckende Karriere hinter sich und ist sogar mit dem legendären Buffon in der Anzahl der EM-Einsätze gleichgezogen, die 17 beträgt.

Unterdessen führt Thomas Müller als erfahrenster Spieler im aktuellen deutschen Kader mit 130 Einsätzen. Müller und Neuer stehen damit als Rekordspieler für die Nationalmannschaft im Rampenlicht und haben wichtige Meilensteine erreicht. Manuel Neuer demonstriert erneut seine Klasse und festigt seine Position als einer der besten Torhüter seiner Generation.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten