Montag, 16.09.2024

Frankreich siegt gegen Österreich dank Eigentor trotz Mbappé Verletzung

Empfohlen

Marie Kaiser
Marie Kaiser
Marie Kaiser ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Kreativität und ihrem frischen Blick auf die Welt der Berichterstattung begeistert.

Frankreich hat in einem spannenden EM-Spiel gegen Österreich knapp mit 1:0 gewonnen. Trotz Verletzungen von Mbappé und Griezmann gelang es der französischen Mannschaft, sich den Sieg zu sichern. Mbappé musste aufgrund einer blutenden Nase ausgewechselt werden, während Griezmann eine Platzwunde am Kopf erlitt. Den einzigen Treffer des Spiels erzielte Frankreich durch ein Eigentor von Maximilian Wöber. Österreich hatte erst spät im Spiel Chancen, konnte jedoch nicht erfolgreich abschließen. In der Rolle des Trainers betrat Ralf Rangnick Neuland bei der EM, aber Österreich blieb trotz Bemühungen glücklos. Vor dem Spiel sorgte eine politische Debatte in Frankreich für Aufsehen. Trotz der Herausforderungen zeigte Frankreich großen Einsatzwillen und sicherte sich somit den verdienten Sieg.

Die Verletzungen der Schlüsselspieler und die politische Diskussion prägten das Spielgeschehen. Rangnick’s Auftritt als Trainer bei der EM markierte einen weiteren interessanten Aspekt dieses aufregenden Matches.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten