Donnerstag, 17.10.2024

VfB Stuttgart in Japan: Alles Wichtige über die Reise der Weiß-Roten nach Fernost

Empfohlen

Clara Schmid
Clara Schmid
Clara Schmid ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Der VfB Stuttgart begibt sich auf eine Japan-Reise, um dort ihre Fanbase zu erweitern und neue Marketingziele zu erreichen. Die Reise beinhaltet Trainingseinheiten, Testspiele und repräsentative Termine in Osaka, Kyoto und Hiroshima.

Der VfB Stuttgart hat bereits eine gewachsene Historie in Japan und mehr Japaner unter Vertrag als andere Bundesligisten. Die Delegation besteht aus 70 Personen, darunter Spieler, Trainer, Legenden und Mitarbeiter. Die Reise beinhaltet Testspiele gegen Kyoto Sanga FC und Sanfrecce Hiroshima. Wirtschaftliche Ziele der Reise sind neue Marketingdeals in Fernost. Die Reise wird von Investoren wie Porsche und Mercedes unterstützt.

Die Japan-Reise des VfB Stuttgart ist nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich relevant. Der Verein strebt an, durch die Reise neue Märkte zu erschließen, die Fanbase zu aktivieren und Marketingziele zu erreichen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten