Dienstag, 23.07.2024

Highlander-Fans müssen noch eine Weile gedulden

Empfohlen

Clara Schmid
Clara Schmid
Clara Schmid ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Ein lang erwartetes Projekt nimmt endlich konkrete Formen an für die Highlander-Fans. Im Januar werden die Dreharbeiten für das Highlander-Reboot in Schottland beginnen. Die Hauptrolle übernimmt niemand Geringeres als Henry Cavill. Regisseur Chad Stahelski spricht über die bevorstehenden Herausforderungen und die aufregende Welt der Fantasy-Action, die er erschaffen möchte.

Stahelski äußerte seine Sorgen bezüglich gefährlicher Stunts, die im Film umgesetzt werden müssen, aber zugleich betonte er die Spannung, die er für die Zuschauer bereithält. Der Film soll weit mehr als nur Schwertkämpfe bieten; Stahelski plant eine Vielzahl von Action-Elementen, die die Fans begeistern sollen.

Das Projekt des Highlander-Reboots wurde bereits vor einigen Jahren angekündigt, und nun, unter der Regie von Stahelski, wird es Realität. Die Fans dürfen sich auf innovative Action und eine frische Interpretation dieses beliebten Universums freuen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten