Mittwoch, 12.06.2024

Zwei weitere Hochkaräter stoßen zum Cast des dritten ‚Knives Out‘ Films

Empfohlen

Nina Hoffmann
Nina Hoffmann
Nina Hoffmann ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrem Engagement und ihrem Einsatz für die Wahrheit überzeugt.

Der hochkarätige Cast des dritten ‚Knives Out‘ Films wächst weiter an, wie kürzlich bekannt gegeben wurde. Neben dem exzentrischen Meisterdetektiv Benoit Blanc, der von Daniel Craig gespielt wird, werden auch weitere prominente Schauspieler die Besetzung des Films ergänzen.

Zu den neuesten Zugängen gehören Kerry Washington, Andrew Scott, Josh O’Connor und Cailee Spaeny. Die endgültige Besetzung ist jedoch noch nicht bestätigt und es wird spekuliert, dass weitere bekannte Gesichter dem Cast beitreten könnten. Die Produzenten halten die Details der Besetzung noch geheim, während die Fans gespannt auf weitere Enthüllungen warten.

Der genaue Erscheinungstermin des Films ‚Knives Out 3‘ steht noch nicht fest, aber Insider vermuten, dass er voraussichtlich im Jahr 2025 auf die Leinwand kommen wird. Die Fortsetzung des beliebten Krimifranchise verspricht somit ein weiteres fesselndes und hochkarätiges Filmereignis zu werden.

Daniel Craig bleibt dabei die einzige Konstante in beiden Teilen von ‚Knives Out‘, während die Aufregung über die neue Besetzung und die Spekulationen über weitere Akteure weiter zunehmen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten