Dienstag, 23.07.2024

Bülent Ceylan nimmt heiße Themen in der Porsche-Arena humorvoll aufs Korn

Empfohlen

Jan Richter
Jan Richter
Jan Richter ist ein politischer Analyst, der mit seinem scharfen Verstand und seiner Fähigkeit, komplexe politische Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Bülent Ceylan feiert den Abschluss seiner „Yallah hopp“-Tour in Stuttgart. Die Porsche-Arena war der Schauplatz für den finalen Auftritt des Comedians, der dabei auch ernstere Themen humorvoll aufs Korn nahm. In seiner Show äußerte sich Ceylan zu seinen Erfahrungen im „Schwoabaländle“ und dem Umgang mit Vorurteilen und Spitznamen.

Die „Yallah hopp“-Tour, die Ceylan durch Deutschland führte, fand damit ihren glanzvollen Abschluss. Stuttgart war die letzte Station, bevor der Comedian nach seiner Tour wieder zu seiner Familie zurückkehrt. Insbesondere seine Frau, die seine Witze angeblich nicht lustig findet, wird ihn schon sehnsüchtig erwarten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten