Dienstag, 23.07.2024

Ex-Postbankchef Frank Strauß stirbt frühzeitig

Empfohlen

Lukas Braun
Lukas Braun
Lukas Braun ist ein junger, aufstrebender Reporter, der mit seinem Blick für Details und seiner Begeisterung für aktuelle Themen überzeugt.

Der ehemalige Postbank-Chef, Frank Strauß, ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Sein plötzlicher Tod hat tiefe Trauer bei der Deutschen Bank und Postbank ausgelöst. Frank Strauß arbeitete fast 30 Jahre lang für die Deutsche Bank und die Postbank. Während seiner Laufbahn war er sechs Jahre lang Vorstandsvorsitzender der Postbank und zwei Jahre lang Mitglied im Vorstand der Deutschen Bank. Er begann seine Tätigkeit bei der Deutschen Bank nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in Iserlohn. Von 2017 bis 2019 leitete er die Privat- und Firmenkundenbank der Deutschen Bank.

Der plötzliche Tod von Frank Strauß hat tiefe Bestürzung und Trauer bei der Deutschen Bank und Postbank hervorgerufen. Kollegen und Vorgesetzte haben seinen beruflichen Werdegang und seine Verdienste im Privatkundengeschäft anerkannt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten